aber… es leuchtet!

War gestern meine Ausrede für den Wollkauf.IMG_3919

Nachdem ich gestern und vorgestern 2 Prüfungen erfolgreich abgelegt habe (Yeah!) wollte ich endlich in die Stadt zum großen Kaufhaus fahren um ein weiteres Knäul Extra Merino für meine Stulpen zu kaufen, damit ich diese endlich fertigstellen kann. Das habe ich auch gefunden aber wie das dann so ist muss ich immernoch lange rumgucken ob mir nicht doch noch etwas über den Weg läuft hat das ganze so etwa… ähm… 2 Stunden gedauert *tütütütü*

Und kurz vor dem Gang zur Kasse habe ich die Lumio entdeckt – sie leuchtet! Es ist war irgendwas aus Polyacryl – ABER es leuchtet! Also mussten gleich 2 Knäule mit. Eins in dunkelrot und eins in Knallblau.

Und dann musste ich natürlich auch sofort losstricken. Also habe ich mir meine Nadel geschnappt (Ich brauch unbedingt ein längeres Seil!) Und das war echt ratz-fatz fertig! Ich habe nach der Anleitung die auf der Banderole war, gearbeitet. Und heute ist auch direkt die andere Farbe verstrickt worden, diesmal nach zusammengebastelter Anleitung. Mit Halbpatentmuster… glaub ich ; D !

Und weil ich fand, dass die blaue Mütze wie die Gepenster bei Pacman aussieht, musste ich etwas rumspielen (:

gespenstAls es dunkel war, mussten die beiden direkt mal ausgeführt werden – so toll wie mit dem Blitzlicht sieht das normalerweise natürlich leider(!) nicht aus.  Das reflektiert nur ganz leicht und unter dem richtigen Winkel unter den Straßenlaternen. Und wenn ein Auto kommt etwas stärker.

beideMuetzen2

 

Und weil die rote Mütze nur für mich ist darf ich schon wieder zu RUMS verlinken – ich bin selbst überrascht, wie fleißig ich war !

Ein Gedanke zu “aber… es leuchtet!

  1. Ich bin erstaunt was es so alles gibt =). Mützen die leuchten @@. Sieht aber echt cool aus, wobei mit den Augen dauerhaft drauf würden sie natürlich noch cooler aussehen ;).

Kommentar verfassen

