My Sky #1

Hallöchen (:

Ich habe eine neue Kamera! Als Motivation für die Uni hat dieses Argument, dass ich mir nach den Klausuren eine Spiegelreflexkamera gönne, leider nicht gewirkt. Stattdessen konnte ich an nichts anderes denken. Deshalb jetzt schon die Kamera – das war eine totale ‚Spontantentscheidung‘ aber ich denke, es war eine gute Aus-dem-Bauch-raus-Entscheidung.

Heute habe ich dann natürlich direkt getestet. Tja, was soll ich sagen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Trotzdem bin ich zufrieden, ein „gutes“ Bild zu bekommen ist um einiges einfacher als mit dem Handy. Und ansonsten heißt es üben.

himmelsonne2_uIch zeige euch heute zwei meiner ersten Bilder, zum Thema Himmel. Und da es dazu auch eine Linksammlung gibt, die ich seit einigen Wochen staunend verfolge, geht’s da auch hin- bitte seid gnädig! Absolute Anfängerin!

himmelsonne3_b

Habt einen schönen Abend! (:

10 Gedanken zu “My Sky #1

Kommentar verfassen

