Kameratasche

Kameratasche3Hier ist ja lange nichts mehr passiert. Also hier im Blog.
Außerhalb ist viel passiert: Ich habe meine letzte Klausur geschrieben und einen wunderschönen Tag mit einer Kindergartenfreundin in Hamburg verbracht. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und es war richtig toll! Nächste Woche komme ich ein paar Tage zu ihr und ich freue mich schon sehr!
Außerdem habe ich mich weiter mit meiner Kamera beschäftigt – vielleicht nicht ganz so, wie ihr jetzt denkt. Ich habe ihr eine kleine Tasche genäht. Und zwar die TheJo von Farbenmix.
Dazu habe ich meinen Lieblingsstoff verwendet und der innere Stoff ist auch etwas ganz besonderes: Ich habe ein Kuscheltier namens Hasi, der begleitet mich seit meiner Geburt und hat jetzt bereits zum 3. mal einen neuen Körper bekommen – ich traue mich schon gar nicht mehr mit ihm zu kuscheln, weil der Kopf nicht noch zerschlissener werden soll. Jedenfalls ist der Stoff von seinem zweiten Körper, also momentan sieht er anders aus.
Leider finde ich im Nachhinein, dass die Stoffe nicht so richtig harmonieren…

KameratascheEinzelstuecke_hasiEs war eine totale Fummelei um die Kurven zu nähen und so richtig schön ist es nicht geworden. Außerdem könnte die Klappe für mich länger sein. Ich habe mir noch zwei zusätzliche Klappen eingenäht, damit meine Kamera noch besser geschützt ist.

Kameratasche2Die Tasche ist im Dauereinsatz, ich finde sie vor allem super, um die Kamera in einer größeren Tasche mitzunehmen. Einige Passformmägel gibt es auf jeden Fall – vielleicht ist die Tasche auch einfach nicht mit meinem Objektiv kompatibel?

Kameratasche4

Kommentar verfassen

