Multitasche

Endlich kommt auch mein Beitrag zum Taschenspieler 2 Sew Along. Auf den letzten Drücker. Ich habe es nicht früher geschafft und die Leidensgeschichte kann ich euch gern erzählen. Morgen. Ich habe jetzt eigentlich Feierabend. Nur bin ich ja so knapp dran, dass ich doch noch schnell verlinken muss. Daher müsst ihr zunächst auch mit einem schnellen Foto vorlieb nehmen. Auch nur von außen, denn die Wendeöffnung im Innern ist noch nicht geschlossen :O Hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?

Morgen kommt mehr, ich versprech’s! Im Übrigen begann die Leidensgeschichte bei der Stoffauswahl. Es ging dahin über, dass ich uuuunbedingt ne Paspel mit einnähen wollte. Und Reißverschlüsse. Dabei hab ich doch noch nie ne richtige Tasche genäht. Uff! Und dann hatte ich über Ostern keine Nähmaschine. Und Uni hat wieder angefangen. Und sowieso und überhaupt!

Ein schnelles Fazit noch für heute?

Der 2. Reißverschluss ist auch nicht so geworden, wie ich mir das am Anfang vorgestellt hatte. Allerdings ist es besser als ich es kurz vor dem Wenden erwartet hätte. Ein auf und ab. Ich muss noch denken ob ich es mag.

Nun das Bildchen und morgen dann nochmal mehr und in verständlich. Ich bearbeite dann den Beitrag einfach – Ätsch!

DSC_3561

Ein Gedanke zu “Multitasche

  1. Ach, auf einigen meiner Fotos ist die Wendeöffnung auch noch offen… Ich vernähe sie gerne abends auf dem Sofa und sammele da ein paar Taschen… das darf man ruhig sagen 😉 Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

