Vorsicht, Spoiler!

Heute gibt es einen kleinen Teaser zum Frühlingswichteln. Und damit es nicht zu einfach wird, hab ich direkt noch einige meiner momentanen Projekte mit auf das Bild genommen. Ich habe hier schon so viele Bilder zu einem DIY Projekt, das nur noch darauf wartet, dass ich endlich Zeit habe, diese zu ordnen, zu bearbeiten und in einen Post zu packen. Vielleicht schaffe ich das morgen, allerdings habe ich am Wochenende einen Nähkurs, das kostet ja auch Zeit! Und da fällt mir ein ich muss nochmal nachsehen, wann und wo es los geht.

Fruehlingswichteln5.3Also ich bin schon sehr gespannt, was es bei den anderen Teilnehmern zu sehen gibt. Und wenn dann Ende Mai endlich das Paket bei meiner Wichtelpartnerin ankommt… Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, ob ihr meine Idee gefallen wird und bis ich es erfahre dauert es noch sooooo lange!

Fruehlingswichteln9

Wie ist es bei euch? Seit ihr schon gespannt oder ist es für euch noch weit entfernt?

Liebste Grüße, Freja

P.S. hier könnt ihr weitere kleine Eindrücke gewinnen!

Advertisements

30 Gedanken zu “Vorsicht, Spoiler!

  1. Ich platze vor Neugier und Spannung … ich liebe auspacken und ich liebe es zu schenken und Freude zu bereiten, deshalb ist die Aktion ja doppelt schön.
    LG Britta
    ach ja: eh … ich habe keine Ahnung, was du da vorhast, aber die Farben sehen so richtig nach Frühlingsfrische aus – sehr schön.

    • Oh ja ich auch, leider komme ich viel zu selten dazu etwas zu verschenken, ich kenne so wenig Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich auch darüber freuen…
      Hehe, ja so soll es sein (: Keiner weiß was ich hier so vor mich hin zaubere…

  2. Also da kann man ja nun gar nichts draus schließen! Für mich ist die Zeit eher knapp… das liegt aber auch an allem anderen, was bei uns momentan so ansteht. Umzug und so 😀

    Bald sehen wir ja, was du da schönes gezaubert hast!

  3. Hihi, ich habe auch zwei Projekte auf meinem Bild gemischt, es soll ja nichts erraten werden^^ Aber super schön sehen deine Ideen schon mal aus, ich bin gespannt 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  4. ..da bist du aber fleißig am werkeln! Bei mir gibts auch immer viele Projekte parallel 😉 Dachte immer alle anderen sind da strukturierter! Aber gute Idee damit die anderen Wichtel zu verwirren 😀 Viel Spaß beim Nähkurs!!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Was, strukturiert? Ich? Nee, ich fang immer 100 Dinge zur selben Zeit an, weil ja immer das worauf ich grad Lust habe noch nicht dabei ist 😉
      Aber irgendwann wird es mir zu viel und ich arbeite alles ab bis ich gar nichts mehr habe – und dann geht’s von vorn los!
      Und *rotwerd* ich hab eben auf den Zettel der VHS geguckt: Der Kurs ist erst nächste Woche… Passt aber eigentlich ganz gut, habe sooo viel zu tun!

      Alles Liebe

      • Oh, auch gut, dann werden wenigstens die ganzen anderen Dinge erledigt und du kannst dich noch 1 Woche freuen 😉 Schönes Wochenende!

      • Ja das stimmt und vor allem kann ich dann das Schnittmuster schonmal kopieren, dann hab ich dort mehr Zeit mich auf das Nähen zu konzentrieren (:

  5. Oh das sieht aber spannend aus bei dir. Und es sieht nach viiiiel Arbeit aus. Tolle Farben. Da würde ich gern dein Wichtel sein:).
    Danke auch für dein Kompiment…ja das Meer ach wie wunderschön…kann auch nicht mehr ohne:).
    Liebe Grüße, Filia

  6. Puh, das sieht alles sehr velockend aus, nur was ist jetzt wohl wirklich für den Wichtel bestimmt???
    Es bleibt spannend.
    Liebe Grüße, Mirja

  7. was ist das bloß???? Ich bin sooo gespannt! Und ja, es dauert noch ewig… allerdings nicht, wenn man sich überlegt, wie wenig Zeit noch zum „produzieren“ bleibt, oder!? Viele Grüße maika

  8. Also ich bin froh, dass es noch soooo lange dauert 😉 Hab ja noch gar nicht angefangen.

    Dein Teaser sieht jedenfalls vielversprechend aus. Bin sehr gespannt, was da raus kommt 🙂

    LG anna

  9. Aha, hier gibt es mal keinen Stoff zu sehen. Das macht es umso spannender. Ich gehe mal davon aus, das Schränkchen ist nicht das Geschenk, denn das wäre zu einfach. Aber schön ist es geworden.
    ♥liche Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s