Wochenglück

Am letzten Wochenende bin ich auf einem Kunsthandarbeitermarkt gewesen und dort habe ich eine ganz tolle ‚Vase‘ gekauft. Es ist eher eine Schale und ein kleiner Klotz mit Löchern drin in die man schöne bunte Blümchen stecken kann. Da ich die Woche bei meiner Mutter verbracht habe und der Garten dort auch gerade in voller Blüte steht konnte ich mich direkt ausleben! Was meint ihr zu dieser Art des Blumenarrangements?

VaseCollage

Leckeren Kuchen gab es in der letzten Woche auch Kuchen! Ebenfalls auf dem Kunsthandwerkermarkt habe ich diesen komischen Wabbelkuchen gegessen und selbstgebackenen Pflaumenkuchen gab es anlässlich meines Geburtstags am Donnerstag (:

Kaffeeundkuchen

Was für eine geschickte Überleitung zu meinem 20. Geburtstag. Das klingt jetzt wirklich schon erwachsen, kein Teenager mehr – Wahnsinn. Natürlich gab es auch Geschenke. Ich habe einmal versucht sie in Szene zu setzen. Und gerade wo ich das Foto sehe fällt mir ein das ich was vergessen habe.

Also es gab ein neues Kopfkissen – was in einem bereits zerknitterten Bezug steckt und der absolute Oberhammer ist. Ich kann super darauf schlafen und außerdem wird es von allein wieder ganz dick, wenn man es zusammenknautscht (ja ein bisschen Spaß muss sein). Außerdem bekam ich das Program Corel Draw in der Studentenversion und einen Lippenstift. Ich bin schon gespannt, wie hoch die Haltbarkeit ist und ob er die Lippen schön pflegt. Das Häkelbuch habe ich allmälich getestet und bin begeistert und darauf das zweite Buch zu lesen freue ich mich besonders – es klingt toll. Das große und kleine Bügeleisen waren ebenfalls Wünsche von mir und es ist so niedlich 😀

geburtstagsgeschenke

Am Freitag habe ich Besuch von einer Freundin bekommen, wir haben einen Spaziergang gemacht und uns toll unterhalten. Und selbstgeschnittene Blumen hat sie mir auch noch mitgebracht.

RosenCollage

Mit diesen kleinen Fotos würde ich mich gerne zum Wochenglück-Rückblick bei Fräulein Ordnung verlinken. Obwohl ich mich  mal wieder nicht besonders kurz fassen konnte …

3 Gedanken zu “Wochenglück

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Das Blumenarrangement gefällt mir sehr gut, das Bügeleisen ist wirklich niedlich und das Buch hab ich auch erst kürzlich gelesen! Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

