Wochenglück 2

Bei Fräulein Ordnung werden jedes Wochenende Glücksmomente gesammelt.

Mir fällt es immer schwer mich auf die schönen Momente zu konzentrieren. Ich sehe nicht: Wow, heute hattest du einen tollen Tag mit einer lieben Freundin, sondern ich denke: Mist, wieder nicht gelernt, wie soll ich das noch schaffen?

Aus diesem Grund möchte ich mir heute -und am besten jeden Tag- nochmal ganz bewusst die schönen Momente in Erinnerung rufen und morgen dann mit neuer Kraft in die Lernwoche starten.

Ich hatte viel Spaß beim Fotografiert werden und Wolle-in-die-Luft-werfen. Außerdem liebe ich die Farben von meiner Häkeldecke.

Meerdecke14_b

Meerdecke09_b

Am Mittwoch habe ich mit meiner Schwester Sanne lustige Fotos gemacht, bevor wir sie dann am Donnerstag verabschieden mussten: Sie wird 11 Monate als AuPair in Paris sein.

Sanne

Ich war mit einer Freundin auf der Kreativmesse in Hamburg und anschließend  haben wir noch seeehr lange bei einem Latte Macchiato und einem Stück Kuchen gequatscht. Das war toll! Leider haben wir darüber ganz vergessen mal wieder ein schönes Foto zu machen.

Außerdem habe ich in der Woche die ersten kleinen Paprikas an meiner Paprikapflanze entdeckt! Das Warten wird sich hoffentlich auszahlen und ich werde bald wieder leckeres vom Balkon ernten können (:

Paprika_endlich

Die hübschen Blumen auf meinem Balkon vom Blumenwichteln heißen Portulak und bekommen immer mehr Blüten!

Portulak

Kommentar verfassen

