Jahresrückblick und ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir die Mühe gemacht und mein erstes Blogjahr nochmal angeschaut und revue passieren lassen. Ich habe insgesamt über 60 Beiträge veröffentlicht! Anfangs noch mit schlechten Handyfotos aber im März habe ich mir dann meine Nikon Spiegelreflexkamera gekauft und seitdem fleißig geübt (: Meine  Texte klingen teilweise etwas unbeholfen und kurz fassen kann ich mich auch nicht 😀

Ich habe viele Handarbeitsprojekte begonnen und die meißten auch erfolgreich abgeschlossen. Ich habe stricken gelernt und zu Weihnachten mein erstes Paar Socken verschenkt, nur das mit den Pullis/ Strickjacken, das habe ich noch nicht hinbekommen. Insbesondere mit dem Nähen habe ich mich viel beschäftigt, auch mit der Schnittanpassung und Konstruktion. In diese Richtung möchte ich in dem neuen Jahr 2015 weiterarbeiten, ich habe daran viel Spaß (:

Und jetzt Vorhang auf für die zusammengestellten Fotos mit den Links direkt zu den Beiträgen!

1

gestrickte LeuchtmützenBlumenwichtelnKameratascheBalkonarbeiten

2

KamerabänderLöwenzahnsirup

BalkonupdatesTäschchen und Blumentopf DIY Moppe

5

FrühlingswichtelnErdbeerjoghurtSchnabelina Hip-Bag

Sommerkleid BurdaGeburtstagsgeschenkeHäkelliebe

7

Ripple-DeckeSchlafanzughose als GeschenkHerbstfreudeGranny Square Kissen

8

geometrische Burda BluseQuillingParisLady Skater Dress

9

Burda Easy BluseStiftemappe Sm und AnleitungNoppenstulpenWeihnachtskleid

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!

Bei Draußen nur Kännchen werden alle kreativen Jahresrückblicke gesammelt.

4 Gedanken zu “Jahresrückblick und ein frohes neues Jahr!

  1. Wow, warst du aber fleissig und dann auch noch so vielseitig. Ich glaube da muss ich mir mal ganz in Ruhe Zeit für nehmen. So tolle Sachen sind dazwischen. Respekt!

Kommentar verfassen

