Blogumzug!

Marienkäfer

Hallo ihr Lieben,

ab heute findet ihr mich unter gegenwindundglitzerkram.de!

Ich bin mit meinem Blog endlich auf eine eigene Domain umgezogen. Dadurch habe ich den Vorteil, dass ich endlich mein Design frei verändern kann und außerdem sieht das doch viel schöner aus, als dieses wordpress.com Zeug, oder? 😀

Wenn jetzt hoffentlich alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann werden alle Follower bei bloglovin und auch hier direkt bei wordpress.com automatisch übertragen. Ich hoffe wirklich sehr, dass das funktioniert und ihr mich auch auf der neuen Domain weiterhin begleiten möchtet.

Falls es irgendwelche Probleme gibt, schreibt mir bitte eine Mail und ich versuche, diese zu beheben. Ich bin beileibe kein Profi und habe nur durch das Anlesen im Netz und ein wenig Hilfe von meinem Papa diese neue Seite aufgebaut . Daher bin ich auch sehr gespannt, ob alles so laufen wird. Wer noch Anregungen oder Tips loswerden möchte: Immer her damit!

Alles Liebe, Eure Freja.

Advertisements

4 Gedanken zu “Blogumzug!

  1. Mmmh.. also ich folge dir bei Bloglovin.. da habe ich nichts von deiner grauen Allegra mitbekommen.. ist das richtig? Kann aber nachher einfach deine neue Adresse eingeben, dass ich dir da weiter folgen kann 😉
    Viel Spaß im neuen Zuhause! Lg Julia

    • Hey Julia, ja bisher hat es bei bloglovin noch nicht den Umzug geschafft, ich habe mich jedoch bereits an den Service gewandt und hoffe, dass das dann auch bald geschafft ist. Natürlich kannst du auch einfach meine neue Adresse eingegeben 😊 die ist auf jeden Fall schon registriert. Danke für deine Rückmeldung – alles Liebe, Freja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s