Über mich

b_Jeansbluse18Hallo (:

Mein Name ist Freja und ich lasse euch hier an meinen kleinen und großen, meißt lang vorausgeplanten kreativen Umsetzungen teilhaben (: Und auch an allem anderen, was ich gern in Erinnerung behalten möchte 😛

Ich liebe Handarbeiten und habe seit Weihnachten 2012 eine Nähmaschine, welche ich unbedingt haben musste. Als ich sie dann hatte stand sie erstmal etwa ein halbes Jahr. Nur sehr wenig genutzt. Aber dann war der Bann plötzlich gebrochen und ich begann zu mähen. Seitdem ist meine Brother regelmäßig im Einsatz und ich versuche mich an verschiedensten Kleidungsstücken (und ab und an auch Taschen).

Auch häkeln mache ich total gerne, das kann ich so schön nebenbei machen – und dabei eine Folge der aktuellen Lieblingsserie nach der anderen schauen! Wenn ich erst einmal dabei bin, dann bleibt alles andere häufig stehen und liegen.

Zu anderen Zeiten treibe ich mich in der Uni herum, wo ich im mittlerweile 7. Semester Maschinenbau studiere und hoffentlich auch irgendwann meinen Abschluss mache (:

Falls ihr Fragen habt oder einfach nur ein wenig plaudern wollt, schreibt gerne eine Mail an: frejasari@hotmail.de

Alles Liebe, Eure Freja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s